Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der Seiten der Bundesmusikkapelle Reith im Alpbachtal erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Facebook

YouTube

bmk youtube

Wetter

Ehrungen verdienter Musikanten

Cäcilia 2017 hp


Bereits im Frühjahr fanden die Übertrittsprüfungen für unsere Jungmusikanten statt.
Lukas Madersbacher, Daniela Ungericht und Fabio Gschösser absolvierten das Juniorleistungsabzeichen jeweils mit ausgezeichnetem Erfolg.
Cäcilia 2017 0067 hp
v.l.n.r.  Fabio Gschösser, Daniela Ungericht und Lukas Madersbacher



Selina Madersbacher absolvierte das JMLA in Bronze mit ausgeichnetem Erfolg, Magdalena Rendl, Theresa Krismer und Sandra Rendl mit sehr gutem Erfolg.
Cäcilia 2017 0086 hp
v.l.n.r. Theresa Krismer, Selina Madersbacher, Magdalena Rendl und Sandra Rendl



Auch eine Silberne haben wir dabei. Anna-Maria Rendl legte die Prüfung zum JMLA in Silber mit ausgezeichnetem Erfolg ab.
Allen Jungmusikantinnen und Jungmusikanten wurden die dazugehörigen Urkunden plus Gutscheine überreicht.
Cäcilia 2017 0093 hp



Anschließend standen die Ehrungen für verdiente Musikanten an.
Johann Hechenblaikner wurde für 40 Jahre die Urkunde zur goldenen Verdienstmedaille und Andreas Vorhofer für 25 Jahre die Urkunde zur silbernen Verdienstmedaille überreicht.
Cäcilia 2017 0115 hp


Martin Ungericht wurde die Urkunde und ein Geschenk zur absolvierten Stabführerprüfung überreicht.
Cäcilia 2017 0128 hp


Allen Geehrten ein herzliches Dankeschön !

Anschließend ging es weiter mit Tanz und Unterhaltung mit einer kleinen Besetzung aus unseren Reihen; zusammengestellt und organisiert von Johannes Astner und Bernhard Gschößer.
Durch das Programm führte humorvoll Johannes Vorhofer.
Cäcilia 2017 0177 hp